Saison 2010/2011

Saison 2009/2010

Saison 2008/2009

Saison 2007/2008

Einschätzung der Jugendleitung über die vergangene Saison 2009/2010:

Großfeldmannschaften

Die A-Jugend ging hoffnungsvoll in die Saison, wurde aber bereits in den ersten Spielen durch teilweise unnötige Niederlagen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Zur Winterpause war der Rückstand auf die vorne platzierten Mannschaften zu groß, so dass es in der Rückrunde lediglich darum ging möglichst viele Spiele erfolgreich zu bestreiten. In das Aufstiegsrennen konnte jedoch nicht mehr eingegriffen werden.

Die B-Jugend war nominell stark besetzt, konnte jedoch die hohen Erwartungen wie die A-Jugend nicht ganz erfüllen. In der Vorrunde musste man unnötige Niederlagen gegen Mannschaften einstecken, die weit hinten in der Tabelle platziert waren, so dass der Abstand auf den Aufstiegsplatz zur Winterpause trotz des 2. Tabellenplatzes bereits 10 Punkte betrug. In der Rückrunde konnte dann der Tabellenführer TSV Dinkelscherben besiegt werden, der Punktabstand war dann aber doch zu groß um nochmal eigreifen zu können. Im letzten Spiel konnte dann leider gegen den Nachbarn FSV Wehringen der 2. Platz nicht verteidigt werden, so dass letztendlich ein 3. Platz zu Buche stand.

Die C-Jugend hatte es wie erwartet schwer in der Kreisklasse und konnte den Abstieg leider nicht verhindern. Unerfahrenheit und körperliche Unterlegenheit führten letztlich dazu, dass die Mannschaft den Gang zurück in die Gruppe antreten muss.

Die D-Jugend hatte es durch eine dünne Personaldecke ausgelöst durch unerwartete Abgänge ebenfalls schwer. Trotzdem konnten einige Spiele gewonnen werden und es wurde ein Platz im hinteren Mittelfeld belegt.

Kleinfeldmannschaften