Vatertagsturnier 2012 am 17.05.2012

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unser traditionelles Kleinfeldturnier (E- + F-Junioren) am Vatertag.

Beginn ist um 9:50 Uhr mit der Vorstellung der Mannschaften. Ende voraussichtlich gegen 16:30 Uhr

Spielplan E-Junioren

Spielplan F-Junioren

Zum Antwortschreiben

Zur Einladung 2012

Spielmodus E-Jugend

Vorrunde: 2 Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften  Endrunde: Halbfinale und Platzierungsspiele

Spielmodus F-Jugend

Einlagespiel G-Jugend gegen 13:30 Uhr

Unsere Gäste (Stand 19.02.2012)

E-Junioren F-Junioren

FSV Großaitingen I

FSV Großaitingen II FSV Großaitingen II
SpVgg Lagerlechfeld FC Königsbrunn
FC Königsbrunn Türk SV Bobingen
Türk SV Bobingen SV Hurlach/Obermeitingen
TSV Klosterlechfeld TSV Klosterlechfeld
TSV Schwabmünchen FSV Wehringen
TSV Königsbrunn TSV Rottendorf
TSV Rottendorf TSV Schwabmünchen II
SV Reinhartshausen TSV Schwabmünchen III

Die Siegermannschaften 2011

F-Junioren FSV Großaitingen 1:

Unser traditionelles Vatertagsturnier im Jahr 2011 fand am 2. Juni
mit insgesamt 24 Mannchaften (12 E-Junioren + 12 F-Junioren) statt.

Nach mehreren verregneten Jahren hatten wir diesmal trockenes angenehmes Fußballwetter

Auch diesmal haben spannende Spiele auf unserer Sportanlage stattgefunden. Die Endspiele bestritten bei den E-Junioren der SV Hurlach und unsere eigene Mannschaft vom FSV Großaitingen. Der FSV ging relativ schnell mit 2:0 in Führung, doch es wurden trotzdem noch einmal spannend. Letztendlich war unsere
E-Jugend der verdiente Sieger! Das kleine Finale bestritten der TSV Bobingen und der zuvor schon stark aufspielende TSV Gersthofen, der dann auch den 3. Platz durch einen 4:3 Erfolg belegen konnte.

Bei den F-Junioren waren erneut unsere schweizer Teilnehmer aus Romanshorn im Finale. Nach einem 3. Platz vor 2 Jahren und einem 2. Platz im letzten Jahr wäre der Turniersieg die logische Folge gewesen. Das konnte jedoch unsere Mannschaft verhindern und ging als knapper Sieger mit 2:1 vom Platz. Das kleine Finale bestritten die beiden stark aufspielenden Mannschaften vom FSV Inningen und der FC Königsbrunn III. Hier konnte der FSV Inningen klar mit 2:0 gewinnen.

Die Erstplatzierten 2011:

E-Junioren F-Junioren
  FSV Großaitingen   FSV Großaitingen 1
  SV Hurlach   FC Romanshorn (CH)
  TSV Gersthofen   FSV Inningen
  TSV Bobingen   FC Königsbrunn III

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein faires und erfolgreiches Turnier am 17.05.2012

Ergebnisse zum Download:

E-Jugend (U11)         F-Jugend (U9)