Die Jugendleitung des FSV Großaitingen stellt sich vor

Die Jugendleitung des FSV Großaitingen besteht aus dem Jugendleiter und seinen Vertretern.

Die Jugendleitung vertritt die Interessen der jugendlichen Sportler und Sportlerinnen innerhalb des
FSV Großaitingen.

In diesen Aufgabenbereich fallen auch die finanzielle Förderung der Jugendarbeit im FSV und die Koordination von Jugendbildungsmaßnahmen gemeinsam mit den überregionalen Verbänden.

Hauptschwerpunkte der Arbeit innerhalb des FSV Großaitingen sind unter anderem die Organisation des Spielbetriebs, sowie die Durchführung unseres traditionellen Vatertagsturnieres für (E- und F-Junioren).

Die Aufgabenschwerpunkte finden Sie in der Tabelle, unten.

Möchtet Ihr eine unserer Mannschaften zu einem Turnier einladen, am besten eine Email an die u.g. Emailadresse schicken, unser Turnierkoordinator kümmert sich darum, leitet Eure Einladung an die zuständigen Trainern weiter, die dann entsprechende Rückmeldung geben.

Wir freuen uns über jeden Kontakt.

Jugendleitung
Jugendleiter: Anton Rzehak (recht) und sein Stellvertreter Stefan Groß (links)

E-Mail: jugend@fsv-grossaitingen.de

Telefon Aufgaben